VfB Jugend - VfB Oldenburg Jugendleistungszentrum

im Oeffentliche Jugendleistungszentrum des VfB Oldenburg werden Kinder und Jugendliche unter Anleitung von fachkundigen Fussballtrainern ausgebildet

OVERVIEW

This domain vfb-jugend.de presently has an average traffic classification of zero (the lower the better). We have explored twenty pages within the web page vfb-jugend.de and found forty-three websites associating themselves with vfb-jugend.de.

VFB-JUGEND.DE RANKINGS

This domain vfb-jugend.de is seeing alternating levels of traffic through the year.
Traffic for vfb-jugend.de

Traffic ranking (by month) for vfb-jugend.de

Traffic ranking by day of the week for vfb-jugend.de

VfB Oldenburg von 1897 e.V. LIVETICKER

Trikots, Fahnen, Schals und vieles mehr! Alles was das VfB-Herz begehrt findet ihr hier. Seid dabei und unterstützt euer Team im Marschwegstadion! Informationen zu Eintrittspreisen, Vorverkaufsstellen findet ihr hier. Alles rund um den VfB. Aktuell steht kein Liveticker zur Verfügung.

LTS SOCCER 2001er

Die aktuellen Spielergebnisse der U11 LTS bei Fussball. Hier könnt Ihr Euch einen Account erstellen für Kommentare oder Gästebucheinträge.

VfB Oldenburg von 1897 e.V.

Alles rund um den VfB. VfB ZIEHT INS VIERTELFINALE EIN. St Pauli erwartet VfB in Hoheluft. Unterstützen Sie den VfB Oldenburg.

WHAT DOES VFB-JUGEND.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of vfb-jugend.de Mobile Screenshot of vfb-jugend.de Tablet Screenshot of vfb-jugend.de

VFB-JUGEND.DE HOST

We caught that a lone root page on vfb-jugend.de took one thousand one hundred and eighty-six milliseconds to load. I could not observe a SSL certificate, so in conclusion our crawlers consider vfb-jugend.de not secure.
188.40.61.196

I observed that vfb-jugend.de is employing the Apache/2.2.22 (Debian) os.

VfB Jugend - VfB Oldenburg Jugendleistungszentrum

DESCRIPTION

CONTENT

This domain states the following, "74 begeisterte Kinder kicken beim OLB KickUp des VfB Oldenburg." We observed that the web page also stated " Das ÖFFENTLICHE Jugendleistungszentrum des VfB Oldenburg richtete in der Zeit vom 03." It also stated "2015 mit Unterstützung der Oldenburgischen Landesbank AG das OLB-KickUp Fußballcamp für Kinder im Alter von 6 bis 16 Jahren aus. Und das mit großem Erfolg. Begeisterte Kinder und Eltern fragten bereits nach den nächsten Campterminen für das Jahr 2016. Das Druckhaus Köhler Bracht spendet Banner an U11."

SEEK OTHER WEB PAGES

VfB Kirchhofen e.V.

Beide Aktiven-Mannschaften verlieren in Merzhausen. VfB Kirchhofen II - spielfrei.

VfB-Kreuzberg e.V. 1947

Alle Kinder von 7 bis 12 Jahren können sich hier fit turnen! Herzlich Willkommen auf der Internetseite des VFB Kreuzberg 1947 e. Entdecke die sportlichen Seiten von Kreuzberg.

Herzlich Willkommen - VfB Krieschow e.V.

Erfolgreiche Arbeit des Vorstands bestätigt Am 31.

VfB Lampertheim 1948 e.V. -

Krönender Abschluss einer erfolgreichen Fußballsaison für VfB Lampertheim. Entwicklung noch nicht zu Ende.